Elektronik Co. Shenzhens Greenfair, begrenzt

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite

Shenzhen Greenfair Electronics Co., Limited

Ich bin online Chat Jetzt
Ausgezeichnete Produkte, liefern Waren in der Zeit jedes Mal! Ein Berufsteam, zum wir, Dank viel zu stützen.

—— Herr Manoj Dhawan

Sie tun einige sehr schwierige und große Transformatoren und Drosselklappen für uns, sehr gute Qualität und Berufsdesignteam!

—— Herr Kfir Shimon

Greenfair kann unsere Produktion für Quantität treffen und Qualität, keine Angelegenheit im kleinen Auftrag oder große enorme Aufträge, ist es glücklich, mit diesem Team zu arbeiten.

—— De Herr-Luis Fernando

Shenzhen Greenfair Electronics Co., Limited

1
Shenzhen Greenfair Electronics Co., Limited
Workshop

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Ozeanien
Marken : Greenfair
Anzahl Mitarbeiter : 100~400
Jahresumsatz : 2000000-4000000
Gegründet : 2006
Export-PC : 80% - 90%
Contact:: Ms Cindy Guo
Mobile/Wechat: 0086-13410551670

Greenfair-Elektronik ist eins der elektrischen Schlüsselunternehmen in Shenzhen., Berufs im Entwurf und Fertigung Hochfrequenztransformator, Transformator, Induktoren, EMS-Ausrüstung, magnetische Komponenten SMTs, Netz und Telekommunikations-Transformatoren, Automobil- und Telekommunikations-Anwendungen, etc., liefern PWB-Entwurf, elektrischen Schaltplan. Außerdem außer Standardprodukten, stellen wir auch eine umfangreiche Strecke der Kundenbezogenheitsdienstleistungen zur verfügung, um Ihre Sonderauftrag zu versorgen.


Wir haben ungefähr 3800M Produktionsbereich mit Jahresleistung bis zu 50,000,000pcs. Und wir haben Arbeitskräfte, die sich mehr als 400 entwickelt hat, und eine Berufsgruppe mehr als 30 Mitglieder zu besitzen, die am Technologie- und Technikhandwerk hämmern.
 

Wir erwarben internationale Zustimmung vom CER, UL, CQC, CSA, Vde und sprachen das ISO9001 zu: Ist Qualitätssicherungs-Zertifikat 2000 auch unsere Firma mit kompletter Ausrüstung und modernen Fließbändern gut ausgerüstet, die ein beneidenswertes Qualitätskontroll- und Versicherungssystem haben. Wir glauben stark, dass wir hohe Qualität zur Verfügung stellen könnten produzieren und der beste Kundendienstservice sowie der beste konkurrenzfähige Preis zu unseren Kunden jederzeit.


Der Schlüssel unseres Erfolgs ist Qualität und Kundendienst. Wir haben ein in hohem Grade leistungsfähiges Team, zum Untersuchungen von den Kunden zu beschäftigen. Wir werden erfahren, wenn man Waren nach Europa und Asien verkauft und einen guten Ruf unter Kunden genießen.

Wir suchen die aufrichtige Zusammenarbeit mit allen interessierten Firmen.

Kontaktdaten
Shenzhen Greenfair Electronics Co., Limited
Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Shenzhen Greenfair Electronics Co., Limited

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shenzhen Greenfair Electronics Co., Limited

Excellent products, deliver goods in time every time! A professional team to support us, thanks a lot.

—— Mr Manoj Dhawan

They do some very difficult and large power transformers and chokes for us, very good quality and professional design team!

—— Mr Kfir Shimon

Greenfair can meet our production for quantity and quality, no matter in small order or big massive orders, it's happy to work with this team.

—— Mr Luis Fernando De

I'm Online Chat Now

Shenzhen Greenfair Electronics Co., Limited

1
Shenzhen Greenfair Electronics Co., Limited
Workshop

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Oceania
Brands : Greenfair
No. of Employees : 100~400
Annual Sales : 2000000-4000000
Year Established : 2006
Export p.c : 80% - 90%
Contact:: Ms Cindy Guo
Mobile/Wechat: 0086-13410551670

Greenfair Electronics is one of the key electric enterprises in Shenzhen., professional in design and manufacture High Frequency Transformer, Power Transformer, Inductors, EMI equipment, SMT Magnetic Components, Network and Telecommunication Transformers, Automotive and Telecommunication Applications, etc., provide PCB design, electric circuit design. Moreover, besides standard products, we also provide an extensive range of customization services in order to cater for your special orders.


We have about 3800M production area with annual output up to 50,000,000pcs. And we have a labor force which has grown to more than 400, and own a professional group more than 30 members who hammer at technology and engineering craft.
 

We earned international approval from CE, UL, CQC, CSA, VDE and awarded the ISO9001:2000 Quality Management Certificate, Also, our company is well equipped with complete equipment and advanced assembly lines that have a enviable quality control and assurance system. We strongly believe that we could provide high quality produces and the best customer satisfaction service as well as the best competitive price to our customers at any time.


The key of our success is quality and customer service. We have a highly efficient team to deal with inquiries from customers. We are experienced in selling goods to Europe and Asia and enjoy a good reputation among clients.

We are seeking sincere cooperation with all interested companies.

Contact Details
Shenzhen Greenfair Electronics Co., Limited

Tel: 86--13410551670

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)